Vereinsmeisterschaften 2024

Die Eröffnung der Sommersaison fand in diesem Jahr für unsere Athlet:innen und einige Erwachsene schon Mitte April statt: am Freitag, den 12.04.24 standen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften auf dem Programm. Bei angenehmen Frühjahrstemperaturen suchten 143 Aktive ab der Altersklasse M2 bis zu Senioren im Sprint, Weitsprung, Ballwurf oder Kugelstoßen und dem Ausdauerlauf (400m oder 800m) die Vereinsmeister:innen 2024. Auch in diesem Jahr nahmen einige Eltern teil und gingen ins direkte Duell mit ihrem Kind.

Aufgrund zahlreicher Helfer:innen und Zuschauer war die Stimmung gut und die Aktiven hatten viel Spaß, wobei einige Erfolge bei den Wettbewerben gefeiert wurden.

Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmer:innen für ihre tollen Leistungen.

Vielen Dank für die zahlreichen Helfer:innen, Trainer:innen und die Organisatoren. Es war wieder einmal ein tolles TLV-Event. 

Anhängend befinden sich alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften.

Zurück