Finale des 1. grün-gelben Sprintcups - leider nur im/ als Päckchen

Der 1. grün-gelbe Sprintcup fand schon vor den Herbstferien statt und sollte in einem großen Finale mit allen teilnehmenden Schulen auf unserer Sportanlage im Rahmen des Sommernachtslaufes im vergangenen Jahr enden. Dies musste aus den bekannten Gründen leider ausgefallen und wir waren wirklich enttäuscht.

Um die SchülerInnen trotzdem noch zu ehren und den Schulen einen Pokal in Form eines Staffelstabes zukommen zu lassen, haben wir Päckchen gepackt. In diesem sind, neben einem Staffelstab als Auszeichnung für die teilnehmende Schule, auch Urkunden für die drei schnellsten Mädchen und Jungen der Schulen mit Einladung zu einem Monat Training im Verein enthalten.

Noch einmal bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit den Schulen und hoffen, dass es im nächsten Schuljahr eine Neuauflage des grün-gelben Sprintcups geben kann.

Text und Bild: Lydia Zierdt

Zurück