TLV im LVN-Jugend-Camp

Das diesjährige Jugend-Camp U16 des LVN fand wieder mit zahlreichen talentierten Nachwuchsathlet*innen in den Herbstferien statt. Mit gleich sieben Athletinnen und Athleten stellte der TLV das zweitgrößte Team im hessischen Erbach. Unsere Athlet*innen konnten in zahlreichen Workshops und Sport-Challenges einige neue Dinge lernen und mit ihren Teams „Region Mitte 1“ und „Region Mitte 2“ sehr erfolgreich abschneiden. Celina Bischoff, Mila Zarges, David Drepper und Neuzugang Mikko Pirsig setzten sich am Ende sogar im Gesamtklassement durch und dürfen sich nun auf ein ganz besonderes Camp in 2022 freuen. Aber auch Paula Komp, Emilia Rehbein und Elía Cebrian Schwarz waren wichtige Stützen ihres Teams!

Außerdem engagierten sich unser Trainer Tim Husel und unser Athlet Till Grommisch im neunköpfigen Betreuer-Team des Verbandes!

Text: Tim Husel
Bild: Maike Schmidt

Zurück