Übersicht aller Athletenehrungen

Liebe Fans der Leichtathletik und des TLV,

in den vergangenen Tagen haben wir euch unsere Athleten des Jahres 2020 vorgestellt und präsentiert. Wir haben euch alle geehrten Athletinnen und Athleten hier noch einmal aufgeführt. Wenn ihr euch die Präsentation der/s einzelnen Athletin oder Athleten noch einmal ansehen möchtet, klickt auf den Link unter dem Bild.

Allen Geehrten noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und viel sportlichen Erfolg für die kommenden Jahre.

Euer TLV-Team

Förderpreis "sportliche Entwicklung"

Nachwuchsleichtathletin U14/U16

Nachwuchsleichtathlet U14/ U16

Jugendleichtathletin U18/ U20

Viktoria Heising
https://youtu.be/JUqj5hzrz2Q

Nachwuchsleichtathlet U18/ U20

Noah Felix Herrmanny
https://youtu.be/igPohYONF-o

Leichtathletin

Leichtathlet

Yannik Wodarczak
https://youtu.be/srYsYyruh8M

Zurück