Überruhrer Walkingveranstaltung

Mitten im Frühling bietet die traditionelle Walkingveranstaltung die Möglichkeit, sich auf der wunderschönen Strecke am Ruhrufer mit anderen Gleichgesinnten zu messen.

Ein gemütliches Beisammensein rundet das Flair der Veranstaltung ab.

20. Überruhrer Walkingveranstaltung

Knapp 80 Walkerinnen und Walker gingen gestern bei unserer jährlichen Überruhrer Walkingveranstaltung trotz wechselhaften Aprilwetter an den Start. Von Hagel bis zu Sonnenschein war alles dabei.
Leider mussten wir aufgrund des Hochwassers an der Ruhr die Strecke spontan am Veranstaltungstag ändern. Es ging statt durch das altbekannte Wichteltal mehrfach rund um die Bezirkssportanlage. Wir danken euch für euer Verständnis!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Breitensportwartin Elfi Ettelt, die sich mit der zwanzigsten Walkingveranstaltung aus der Organisation verabschiedet. Danke Elfi! 

Ergebnisse 2024

Die Ergebnisse vom 20.04.24 sind hier einsehbar.

Ergebnisse 2023

Die Ergebnisse vom 29.04.23 sind hier einsehbar.

Ergebnisse der letzten Veranstaltungen

Ergebnisse 2022

Ergebnisse 2019

Bilder zur Veranstaltung 2019: https://photos.app.goo.gl/g9oJW1p34n38tjQ57

Ergebnisse 2018

Ergebnisse 2017

Kontakt

Kontaktmöglichkeit bei An- und/ Rückfragen ist über veranstaltung(@)tlv-germania.de möglich.